Lösungen für Einfamilienhäuser mit Eigenverbrauch mit und ohne Speicher
Lösungen für Mehrfamilienhäuser mit Eigenverbrauch mit und ohne Speicher
Lösungen für die Landwirtschaft mit Eigenverbrauch mit und ohne Speicher
Energielösungen für Industrie- und Gewerbebetriebe
Energieerzeugung VOR-ORT durch Solarparks mit Bürgerbeteiligung
 

actensys GmbH – active energy systems steht für innovative Energielösungen mit Nachhaltigkeit. Das wachsende Unternehmen unter der Führung von Martin Weißenfels, wurde 2008 als Ingenieurbüro für Photovoltaik gegründet. Zwischenzeitlich gehören neben der energetisch hocheffizienten Zentrale in Ellzee Niederlassungen in Weilheim, Schlins (AT) und Salez (CH) zum Firmenverbund. Energieerzeugung aus erneuerbaren Quellen, aber auch die intelligente Gebäudevernetzung und Energiemanagement sowie integrative Energienutzung bilden die Kompetenzbereiche der actensys GmbH.

Photovoltaik aus einer Hand - IMMER ENERGIEGELADEN

Das bildet den grünen Faden: bei der Planung, Realisierung oder im Service von Dachanlagen und Solarparks sowie bei Energiemanagement-Herausforderungen – ein hohes Maß an Qualität, Innovation und Weitsicht gepaart mit kurzen Reaktionszeiten.  

zur Unternehmenspräsentation